Gradisca 2016

Donnerstag wurde Kermit am Anhänger der S-TEC verzurrt, Freitag ging es um kurz vor 11 gemütlich los. Schon optisch ein stimmiges Gespann, fährt sich auch gut (und ist ebenso trinkfest wie der Fahrer…). Wenige Stunden später steht unser Kermit schon in der Startaufstellung und wurde sogleich viel bestaunt. Bloß unter den anderen Autos wirkten unsere Räder gar nicht mehr soooo groß. Unglaublich was manche da auffahren.Nach einer geruhsamen Nacht im Hotel Best Western in Gorizia (auch echt schön dort) in aller Frühe (7:00) zum Start. Kalt wars, das bisschen Frühstück hätten wir besser gemütlich im Hotel eingenommen aber so gings auch.RICHTIG KALTLittle Kermit hatte aber wieder ansteckend gute Laune…und dann ging es auch schon los:Miss Friauli wünschte uns noch eine gute Fahrt…Hier bei einem der zahlreichen Essenstops

und am Abend nach einer kleinen privaten Siegesfeier (bei der Gradisca gibt es NUR Gewinner!) zurück zum HotelKaum zu Hause am Sonntag gab es noch einen folgenschweren Zwischenfall: Little Kermit ist beim Saubermachen von Kermit abgerutscht und hat sich seine weichsten Teile gequetscht – Miss Piggy ist untröstlich und er ist aber schon wieder am Wege der Genesung 🙂Actionbilder gibt es sobald verfügbar!

Schreibe einen Kommentar