Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
7 Einträge
Christa Grebesits aus Riedlingsdorf schrieb am 13. April 2022 um 8:20
Ich gratuliere zu der tollen Homepage und zu dem tollen Team. Macht weiter so und natürlich wünsche ich euch viel Erfolg. Glg
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 29. September 2020 um 8:09
Eine tolle Website für Motorsportfans mit vielen Infos. Ihr seit ein toller Verein! Viel Gesundheit und Erfolg wünscht euch das www.trueffelhang.at Team. Good Race
Anneliese Hofstätter aus semriach schrieb am 16. Juni 2018 um 10:13
Sieht fantastisch aus. Möchte am liebsten mit.
"Dave_01" "Hochberger" (oder so) schrieb am 22. September 2016 um 21:39
Super Projekt habt ihr da! Bin auch gespannt, wie's ausgeht. Vielleicht laufen wir uns ja bei einer Veranstaltung über den Weg? (OÖ-Cup, Allrad-Wien - Alpencup eher nicht, mein Würfel bleibt mangels Unterstellmöglichkeit zulassungstauglich)
Peter Magg schrieb am 22. September 2016 um 21:37
RooM,- tolle Idee. Wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Schrauben..:-)
MiKa aus Graz schrieb am 21. September 2016 um 10:44
Sehr cool, bookmark ist gesetzt - freuen uns auf die Berichte und wie es weitergeht 🙂 LG, Michael http://www.HanBlog.Net
Manuel Wimmer aus schrieb am 20. September 2016 um 13:33
Ha, da bin ich der erste :). Viel Spaß beim Schrauben. Bin schon auf das Ergebniss gespannt. LG aus OÖ