Letzte Arbeiten für §57a

Die letzten Kleinigkeiten für die Pickerlüberprüfung (Schwellerverkleidungen + Türdichtungen montieren) sind noch offen – dies wollten wir gestern Abend machen.

Ich habe vorab noch die Schwellerverkleidungen mattschwarz lackiert – dies waren die letzten Teile in weinrot – und wurde wie immer just in time fertig als ich zu Martin fuhr.

Leider hatten wir aber keinen Schlüssel um in der Werkstatt umzuschlichten, ergo haben wir den Würfel nur zu Martin gestellt. Seit langem fuhr Kermit wieder mal mehr als 50m am Stück. Aufgrund der fehlenden Türdichtungen waren 80km/h auch genug 😉

Nachdem aber 9°C und Arbeiten im Freien bei der Ü40-Generation nicht mehr so hoch im Kurs steht, meinte Martin, die paar Handgriffe schafft er tagsüber ohne mich.

Ganz ehrlich – böse bin ich darüber nicht.

Und noch eine kleine Planänderung: Zur Gradisca fahren wir nicht mit dem eigenen Anhänger, den fertigzumachen wird an der verbleibenden Zeit scheitern, sondern nehmen das freundliche Angebot der Firma S-Tec an, deren Anhänger zum Vorzugspreis zu mieten.

Und – nix gemacht – keine Fotos.

Schreibe einen Kommentar