Der Kofferraumboden – time to say goodbye

Also, wir wussten es bereits.

Letztes Jahr, Gradisca, Bodenwelle, es krachte etwas mehr als sonst. Beim Abdampfen nach der Veranstaltung, alles klar, der Kofferraumboden. Haben wir einfach übersehen. Oder ignoriert. Nun aber ließ es sich nicht mehr verleugnen, da hats was:

Von innen sieht es nach kurzem Kratzen und Klopfen gleich mal noch schlechter aus:

Also, sorry liebe Nachbarn, die Flex muss ran:Blechexperte Martin (der Mann mit dem blendenen Lächeln) ist voll in seinem Element:Wir machen Nägel mit Köpfen – keine halbe Stunde später ist der Boden komplett draussen. Den machen wir neu, nach unseren Ideen, da keine Rücksitze mehr montiert werden auch etwas anders und optimiert für unsere Belange.So ein freier Blick auf den Tank, die Kraftststoffpumpe, die Hinterachse, Federn, Dämpfer und Panhardstab hat schon was finden wir 😉

Nein, wir machen keinen Glasboden, versprochen….

2 Gedanken zu „Der Kofferraumboden – time to say goodbye

  1. Hallo Jimny-Racer.
    Die Kofferraumproblematik steht bei mir auch gerade an.
    Habt ihr den Tank zum Einschweißen des neuen Bodens ausgebaut oder wart ihr so mutig und habt ihn drin gelassen?

    Schöne Grüße,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar