Große Fortschritte

Ja, schön langsam wirds!

Der Kofferraumboden hat seine Wanne bekommen – mal im Rohbau:

Nächste Baustelle zeigt langsam aber sicher markante Fortschritte – die Sitze. Martin hat Konsolen gezaubert, welche am ersten Blick unkonventionell aussehen mögen, aber bei näherer Betrachtung ziemlich genial sind (wie immer wenn man ihn lässt wie er will). Endlich konnten wir wieder mal nebeneinander in unserem Kermit sitzen und uns freuen. War ein guter Moment.

Was uns eigentlich noch Kopfzerbrechen machte, war die Elektrik. Die spezielle Topper-Elektrikbox haben wir schon vor längerem gebaut, jetzt findet eines zum Anderen. Den von Bernhard gebauten Aluhalter der Dose muss noch abgelichtet werden. Die dicken 35mm² Kabel liegen bereits im Innenraum und warten auf die Batterie(n). Welche entscheiden wir heute noch.

Schreibe einen Kommentar