Geschafft – Gradisca, wir kommen

Wieder mal geschafft und so zeitig – letztes Jahr hatten wir noch Angst uns ans Auto zu lehnen, weil die Farbe ja noch frisch war doch heute – 8 Tage vor Abfahrt fertig. Nicht schlecht für unsere Massstäbe.

Also – was geschah:

Wir haben das hintere Diff inklusive der Right Locker Sperre mit den richtigen Kegelrädern wieder zusammengebaut.

Und weil die Probefahrt dann so gut verlief (ganz anders als beim letzten mal) sowie im Radio grad das richtige Lied spielte (aus „gone in 60 seconds) hab ich aus Übermut gleich ein Video vom fertigen Racer gemacht – frisch gewaschen natürlich:

Weil der Tag so gut verlief haben wir noch im Anschluß die Scheiben foliert. Ja, jetzt weiß ich, warum dafür gutes Geld verlangt wird. Gar nicht so einfach…

Und die Aufkleber sind auch drauf – Fotos folgen.

Danke an SK4x4Sports für die Zahnräder!

Schreibe einen Kommentar