Der Käfig

Beim ersten Foto von Martin dachte ich – ah, Zehennägel geschnitten 🙂

Blödsinn, er hat fleissigst Verschneidungen aus den Rohren geflext. Eklige Arbeit.

Aber so was wird dann daraus:

Von den letzten Fortschritten gibt es dann kaum Fotos, auf jeden Fall wurde gesägt, gebohrt, geflext und viel geschweisst aber – der Rohbau den Innenkäfigs ist FERTIG.

Am Wochenende noch ein bisschen Lack drauf und dann endgültig verschrauben.  Dieser Aufwand erforderte natürlich seine Opfer:  Dezentes Schmackerl: Die Firma mit den roten, teuren Geräten, die mit H beginnt und mit I endet, an und für sich von uns sehr geschätzt, hat KEINE Ahnung welche Motorkohlen in ihren 125mm Winkelschleifer gehören, der ein paar Jahre alt ist. Verkaufen dann natürlich für geschmeidige 30€ die Falschen. Ärgerlich so was…

Musste halt meine kleine grüße 60€ Bosch herhalten…