So, gestern war wieder mal ein großer Tag für ein winzig kleines Team – für uns 😉
Die Vorderachse durfte wieder einziehen.
Dafür war es nötig zuvor die nachlaufkorrigierenden Gummilager von Trekfinder
Ich habe dann noch die Elektrik bis hinter die Sitze fertig gemacht, hier werden demnächst zwei OPTIMA Yellow Top S 4.2 einziehen – wurden gestern bestellt (Kurt hat einfach gute Beziehungen).
Kardanwellen fertig montiert bis auf die Verschraubungen der hinteren Welle ans Verteilergetriebe – diese Schrauben sind einfach nicht mehr auffindbar 🙁
ABS Leitungen noch an der Achse verlegt, die originalen Befestigungen haben wir nicht mehr, da unsere Achse kein Unterdruckzeugs mehr drauf hat. Die dazugehörenden manuellen Freilaufnaben konnten wir in Ermangelung der passenden Schrauben leider nicht montieren.
Martin hat dann noch die hochgezogenen Entlüftungsleitungen montiert – und wir sind zur Erkenntnis gekommen, das selbst in so einem kleinen Auto 8m Festoleitung kaum ausreichen…
Als ich meinte, rauf mit den Rädern deutete Martin auf die Uhr — 23:30, zusammenräumen, es reicht.