Rückschläge

Was wären Erfolge ohne die kleinen Rückschläge des Lebens?

Aber könnten es bitte nicht KLEINE Rückschläge sein? Diesmal wars ein Größerer. Unsere Idee war, den Body des Jimnys mit unserer Farbe zu rollen. Letzten Donnerstag alles angeschliffen und abgeklebt sowie entfettet – soweit kein Problem. Freitags wollte Martin dann den Jimny „schnell mal“ runterrollen. So war der Plan. Leider aber wehrte sich unser 2K-PU Lack vehement gegen diese Form des Lackauftrags und sieht einfach bescheiden aus.

img-20161111-wa0011

Sprich – unser Jimny ist mit 17 etwas spät in die Pubertät gekommen und hat Pickel! Mächtig viele. Und nachdem uns diese nicht gefallen sehen wir uns geschwungen den großen Clerasil-Exzenterschleifer zu schwingen, die Oberfläche wieder zu glätten und doch mit der Spritze drüber zu gehen.

Schade um die Arbeit….

Schreibe einen Kommentar