Leichte Bedenken

Haben wir unser Ziel zu ehrgeizig gesetzt?

2016-09-15-20-25-48

Nachdem unser Jimny aufgrund tiefergehenden Flugrostes an drei unbedeutenden Stellen keine §57-Plakette („Pickerl“) ergattern konnte, wird uns erst bewusst, das doch noch Einiges vor uns steht.

Der erste Einsatz ist gesetzt: Am 10.12.2016 werden wir bei der Gradisca 4×4 teilnehmen.

Aber nicht so wie letztes Jahr mit dem Wrangler, ist doch viel zu wenig Herausforderung.

Wir wollen es allen zeigen und mit dem Jimny antreten. Zumindest die großen Räder, der erforderliche Bodylift und das OME-Fahrwerk sowie die Karosserieverbreiterungen sowie der Ansaugschnorchel sind dafür ein Muss.

Ach ja, die Achse des Anhängers gehört auch noch getauscht. Keine große Sache, aber alles braucht Zeit.

Und bevor wir da voll durchstarten räumen wir endlich mal das Chaos unterm Carport auf – zefixnochmal.

Schreibe einen Kommentar